Peachflowers Life

Hii~ Ich bin Peachflower !

Ich bin Peachflower! Das ist zumindest mein "Bloggername". zunächst möchte ich annonym bleiben^^. Ich hatte vieles mit diesem Blog vor und werde warscheinlich, hauptsächlich schriftliche Beiträge posten: Über meine Erlebnisse und vielleicht in Sachen Beauty, Empfehlungen für Produkte oder mal ein bild das ich gemalt habe da ich auch ein kleiner Otaku also animefan bin. ABER: Hauptsächlich Tagesabläufe, wie ein kleines Tagebuch! Da ich Schülerin bin und gerade Ferien habe kann ich die nächsten 6 Wochen mehr posten als zum Beispiel in der Schulzeit oder an Wochenenden!~ Trotzdem werde ich versuchen mindestens alle 2 Tage etwas unterhaltsames, produktives, inspirierendes zu schreiben! Aller Anfang ist schwer deshalb würde ich mich freuen wenn du vielleicht meinen blog verfolgst und mal ein kommentar hinterlässt! Ich werde alle kommentare beantworten und nehme mir gerne Zeit für deinen Blog oder Sonstiges! Ich werde mich gleich ans schreiben machen und euch meinen heutigen Tag erzählen ^0^ ! Nennt mich doch einfavh Pichi ! LG Peachflower xd

8.7.14 23:11

Letzte Einträge: Ein nichtganz normaler Ferientag xd

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen